gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 10:31   #1709
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Das kann gar nicht funktionieren: dünsten in Butter geht nicht, denn dann würde ja der Spargel im Sieb im Dampf der Butter gegart. Außerdem reicht die Kochzeit des Spargels (ja nach Stärke ca. 6-8 min) nie im Leben, um den Sud zu reduzieren. Er wird also zwangsläufig viel zu weich. Zu viel Essig hast Du ja selbst gemerkt. Du siehst also: ein Rezept für die Altpapiertonne!
Ey, jannjazz, du oller Wortklauber! Ist doch scheißegal, ob man das dünsten nennt in Butter oder sonst wie. Fakt ist, dass Freund J. das wunderbar und extrem köstlich hinbekommt und es deshalb mitnichten ein Rezept für die Altpapiertonne ist!
Ich muss ihm nur noch mal konzentriert über die Schulter gucken, wenn er es zubereitet. Aufgrund meines Urlaubes und dem nahen Ende der Spargelsaison wird das aber erst 2014 der Fall sein. Bis dahin habe ich dir vielleicht verziehen, dass du mich hier so schräg von der Seite anmachst. Du Spargelbauer, du...

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten