gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neu von Apple
Thema: Neu von Apple
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 18:07   #45
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Versuch's doch gar nicht erst. Das ist ne Sekte und Argumente bringen da nichts.

Die Apple Produkte sind cool, wer aber behauptet Preis-/Leistung würde stimmen der macht sich was vor. Man kann auch einfach zugeben, dass man die Sachen halt kauft weil man sie cool findet. Will man einfach nur Leistung, dann kauft man was anderes. Ist genau wie bei Fahrrädern.

Bei mir wirkt Apple umgekehrt - ich würde nie was von denen kaufen, egal wie gut es ist. Die sind schlimmer als MS und Google zusammen. Und das obwohl ich reichlich Zugang zu den Geräten habe und schon im Teenie Alter einen Mac zuhause hatte.

@sbechtel: Gesamtpaket schön und gut, aber gegen ein S4 kommt ein iPhone schlicht nicht an. Da kannste einfach nix machen. Und obwohl die Android Phones inzwischen fast genau so teuer sind verkaufen sie sich ja auch deutlich häufiger.

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
- Termine (auch gemeinsame Terminkalender ist geil)
- uvm.
Das ist ja nun nicht wirklich ein Argument, das kannste doch sogar zwischen verschiedenen Systemen abgleichen, zum Beispiel zwischen Thunderbird und google phones. Und die ganz Clouddienste verwende ich aus Prinzip nicht. Auch auf Facebook kommt bei mir fast nix. Bei Cloud bekommt man zudem auch abseits von Apple alles geboten was man braucht, wenn man denn will.

FuXX

PS: https://www.youtube.com/watch?v=8XOr6RVjdFc

Geändert von FuXX (15.06.2013 um 18:15 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten