gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WM AK Qualifikation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2013, 15:17   #31
sk@te
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 54
Die vielen Beispiele haben alle etwas für sich. Es müsste aber eine Regelung her die überall passt. Die gibt es wohl nicht.

Das mit dem Ankreuzen hat etwas. Die Berechnung der Slot Verteilung je AK könnte ohne viel EDV sogar noch nach dem Wettkampf verändert werden. Die Umdenkerfraktion sollte nicht benachteiligt werden. Meinen beiden IMs hab ich auch nicht wegen des Slots gemacht.

Sollten nur Die berücksichtigt werden die sich qualifizieren wollen, würde die Slot Verteilung ganz anders aussehen. Das Niveau lege sicherlich dichter beieinander, ohne Berücksichtigung der "Nur Teilnehmern".

Es kann durchaus sein, dass von 20 Frauen und von 200 Männern sich je nur 10 qualifizieren möchten. Naaaa?

EXTRA: Wer sich qualifizieren möchte zahlt A.) etwas mehr oder B.) die die sich nicht qualifizieren wollen etwas weniger. Variante A wird es dann sicherlich werden.
sk@te ist offline   Mit Zitat antworten