gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 21:51   #11082
aurinko
Szenekenner

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Gratuliere auch hier nochmal!!! Drittschnellste Laufzeit - das nenn ich Rakete! Aber was ich skandalös finde, du warst 12 Sekunden schneller an der Bergwertung als ich und ich habs dort auch ordentlich krachen lassen. Tiefsten Respekt dafür - sag noch einmal, du kannst nicht Rad fahren... Im Übrigen dürftest du mich auf der Laufstrecke überholt haben - es sei denn, da ich war gerade auf der Extrarunde. Jedenfalls war ich (leider erst) kurz nach 5 im Ziel...
Was war überhaupt bei dir los? Laufen habe ich schon gelesen, dass du zu Beginn nen Wandertag hattest. Ich hätte dir aber auch auf dem Rad unter 3h zugetraut.

@anneliese und lorenzo: Glückwunsch zu eurem tollen Debüt und den spannenden Berichten. Vielleicht traue ich mich ja auch irgendwann im Kraichgau drüber.

@starling: Gute Besserung. Bei dem Bild und deinem Bericht wird mir schon wieder ganz anders, da weiß ich warum ich Abfahrten einfach nicht mag. Ansonsten wäre Radfahren ja toll.
aurinko ist offline   Mit Zitat antworten