gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Rad für Faul?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 09:12   #19
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Naja, siehste, dies:

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Manchmal ist es auch einfach so ein Gefühl beim Anschauen, was sich nicht unebdingt in Worte fassen lässt. Aber ich finde, dass Faul auf dem Rad nicht so aussieht, als wäre er einerseits entspannt und könnte andererseits in dieser Position richtig Druck aufbauen. Ich würd einfach mal ein bischen rumprobieren.
Hört sich deutlich anders an als:

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Auf dem Bild sitzt Du zu weit hinten und vorne zu gestreckt.
Ich sehe prinzipiell mittlerweile davon ab, im Forum und aufgrund von Bildern irgendwas über ne Sitzposition sagen zu wollen. Es geht einfach nicht.
Und wenn ich mir aus dieser Perspektive die Beiträge oben durchlese, sind die Meinungen weit gestreut, und zwar vom einen Extrem ins andere.
Das einzige, was ich hier unterschreiben würde:
Zitat:
einfach mal ein bischen rumprobieren
Oder halt doch mal von einem aufs Rad setzen lassen, der das öfter macht und n bissl Reputation mitbringt.
Hat schon nen Grund, dass man da hinfahren muss und die das nicht mit ner Videosession aus der Ferne veranstalten...