Zitat:
Zitat von Kullerbein
d) Guck die Medaille noch mal an. 
|
Naja, gestern war einer der ersten Gedanken: Ich verkaufe mein Zeitfahrrad und kaufe ein schönes Rennrad und fahre nur noch aus Spass und Vergnügen... warum tut man sich 21 km an, wenn frau sie eh nicht rennen kann.
Naja, die Medaille liegt hier und ich freue mich sehr. Ich freue mich über die Schwimmzeit, weil die Strecke wohl etwas länger war. Ich bin zufrieden mit der Radzeit und der Verbesserung seit letztem Jahr und ich freue mich, dass ich immerhin eine halbe Stude schneller war als letztes Jahr in Rappi. Und das mit etwas mehr Höhenmeter. Die Zuschauer, die Strecke und die Stimmung einmalig!
ABER....
Ah, ich habe noch was ganz wichtiges vergessen!
Ich habe mich gestern sehr über
den Streuselkuchen gefreut!
und darüber mit Dir einen Wettkampf quasi zusammen zu machen! Das war toll! Und wir waren einfach knallhart zu uns selber
