gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 20:51   #1803
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Naja, es gäb die Gelben ja auch in Grün, Schwarz oder auch Blau...
Nächster Versuch: die Bremsbeläge stoppen nur für Schweizer (deshalb auch Swissstop)?

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
70km Laufen ist aber sehr anständig wenn man dazu soviel Rad fährt und noch 3mal schwimmt. Aber nagut, von nix gewinnt man den Norseman natürlich auch nicht. Wir würdest Du im Vergleich zum Vorjahr vorm Norseman Deine Form aktuell einschätzen?

Was machst Du eigentlich, wenn Du diese ganzen Langdistanzen gemacht hast die so einen Killerstatus haben?

Könntest dann ja mal die 200er Strecke MTB in Goisern fahren oder so. :-) >7000HM
Hmm, Formbestimmung...ich denke, dass ich wieder ganz gut dabei bin. Das Training lief weitestgehend stabil und ohne größere Ausfälle, aber die ganz großen Sprünge werde ich wohl nicht mehr machen.
Über das danach werde ich mir zu gegebener Zeit dann Gedanken machen MTB Geschichten werden da allerdings wohl rausfallen, weil ich das so gar nicht kann. Da könnte ich auch mit Ski fahren anfangen - das ist ein ähnlich hoffnungsloses Unterfangen.
Aber es wird immer wieder ein neues, anderes Rennen geben, da bin ich mir sicher!
Zitat:
Zitat von 42k2 Beitrag anzeigen
Bei dem Training kann ja wohl überhaupt nichts schief gehen!
Allergrößten Respekt!

Bei mir steht der Swissman scheinbar unter keinem guten Stern.
Mich hat es dieses Wochenende flach gelegt.

Seit Rapperswil, wo ich als Fahrer, Support, Anfeurer, .. für meine Frau dabei war (und alles umsonst) habe ich mir einen Schnupfen aufgerissen. Letzte Woche ist dann die Stirnhöhle trotz reduzierten Training immer mehr zugegangen, dass ich am Samstag knapp davor war mich von unterwegs beim Radtraining abholen zu lassen. Bin dann doch noch auf dem kürzesten Weg heim. Danach war aber totaler Feierabend.

Heute morgen Antibiotikum und Ruhepause vom Arzt ausgefasst.

Die Chanen stehen jedenfalls gut, dass ich nächste Woche gesund und total ausgerastet am Start stehe

Ist aber schön zu lesen, dass es dir läuft.

Ich bin übrigens schon sehr gespannt, ob da jeder für sich sein Ding macht, oder ob sich doch die einen oder anderen zusammentun, damit man nicht den ganzen Tag total alleine unterwegs ist..
GUTE BESSERUNG! Sieh es positiv: du bist total regeneriert für das Rennen! Und reißen könntest du in den nächsten zwei Wochen auch nichts mehr.
Ich denke auch, dass sich bei dem kleinen Starterfeld die Teilnehmer schnell auseinanderziehen werden. Natürlich siehst du dann immer mal wieder jemanden aber man wird auch viel alleine sein. Was ich persönlich nicht schlimm finde.
Lass es dir besser gehen!
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten