gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zytturm Triathlon Zug, Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 20:38   #16
simutiger
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Gratuliere tolle Leistung!
Danke.

Zitat:
Zitat von tofino73 Beitrag anzeigen
Die Zeiten der Einzeldisziplinen sind nirgends ersichtlich oder? Mein Forerunner hat nicht korrekt aufgezeichnet. Irgendwann nach dem Schwimmen muss ich mich vertippt haben.
Wie Felix schon geschrieben hat, gibts die PDF-Version. Zusätzlich gibt es auch das "Auswertungs-Tool" DS-Live. Dort kann man z. Bsp. abfragen, auf welchem Rang man bspw. nach dem Radfahren war. Nicht nur die Abschnittszeiten und -Ränge wie auf der PDF-Rangliste sind ersichtlich.

http://www.datasport.com/live/?racenr=15504&m=se

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Das wäre spannend geworden. Ich hatte bei km 30 ein Platte und gut 5 Minuten verloren. Als ich dann meine Endzeit ausrechnete (die Zeit eines anderen unserer Radgruppe mit meiner Laufzeit) kam ich auf 2:02:49 und hatte dabei in T2 auch noch Zeit verloren um Reperaturmaterial aus trikot zu nehmen. Das hätte wohl ein Sprintfinish zwischen uns gegeben
Ich musste dich wohl in T2 überholt haben und du mich dann wieder während der Reperatur.

Der Zytturm Triathlon ist und bleibt einer meiner Lieblingstriathlon.
Ich habe niemanden am Strassenrand beim Schlauchwechsel gesehen. Hatte im Wettkampf aber wohl auch den Tunnelblick...Auf dem Rad hast Du mich nicht überholt, das wäre mir schon aufgefallen. Du trägst doch ein "Tri Seeland"-Trikot?

Einen "Platten", das nennt man Pech. Aber Du hast das Beste daraus gemacht. Ich hatte nicht einmal Flickzeug dabei...

Ein "Sprintfinish" hätte mich gefreut. Ich hätte keine Gnade gezeigt.

Zug gehört auch zu meinen liebsten Wettkämpfen, obwohl man am Sonntagmorgen wegen des frühen Startzeitpunkts immer früh aufstehen muss.
simutiger ist offline   Mit Zitat antworten