gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 18:35   #30
bommys
Szenekenner

Benutzerbild von bommys

Zitat:
Zitat von stoeves Beitrag anzeigen
Hi, Papa geworden, Kraichgau erledigt und jetzt auch noch nach Las Vegas. Okay, meine Tochter war da auch schon mit 9 Monaten.
Aber zum Thema, über Nachrücker könnte es hinhauen, so richtig viele wollen da nicht hin, vermutlich deswegen ist es ja auch das letzte Mal dort.
Voraussetzung ist aber in Wiesbaden zu starten. Ist der Homeevent, also quasi Pflicht (jedenfalls für mich). Und überhaupt, wer Kraichgau kann, der kann auch (noch) Wiesbaden.

Gruß, Stöves
Der Papa hat aber Kraichgau leider saußen lassen, nein nicht der Schlafmangel ist schuld, sondern (ja, ich bin ein weichei) das Wetter. Wollte meiner Frau und dem 4 Wochen alten Sohnemann nicht einen kranken Papa zumuten. Deswegen hab ich ausgecheckt -im Nachgang ein Fehler, aber hinterher immer leicht zu sagen.

Deswegen liebäugle ich jetzt wieder mit Wiesbaden, wollte ich eigentlich nicht machen weil ich am 01.09 in Zell am See starte, deswegen wäre wenn überhaupt Las Vegas auch nur thoretisch möglich. Schön wäre es aber schon......

Grüße
bommys
bommys ist offline   Mit Zitat antworten