gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 17:16   #950
3olli
Szenekenner

Benutzerbild von 3olli

Mein kurzer Beitrag zu der Start - Nicht-Startdiskussion: Die Leute die ich gesehen habe ihr Rad früh wegschieben hatten fast alle Carbonfelgen samt Bremsflanken drauf. Die haben klassisch verzockt. Auch ich habe meine Regenjacke zuhause gelassen, weil nicht sein kann was nicht sein darf, und Lehrgeld bezahlt.

Ansonsten hat man schon total durchgefroren und gefrustet im Wechselzelt stehen müssen und die langen Gesichter gesehen haben, um die Leute zu verstehen die gegangen sind (ich selbst bin gestartet). Dazu hat der DJ anfänglich eine Musik gespielt, die auf jeder Beerdigung optimal gewesen wäre (dies ist absolut meine einzige Kritik an der Orga, die sonst perfekt war). Ich fand die Stimmung am Morgen war ziemlich gekippt – die bekannte Partystimmung kam erst auf der Radstrecke bei den „verrückten“ Anwohnern wieder auf.

Bei anderen hat der Start vielleicht (gedanklich) eh auf der Kippe gestanden, ggf. waren sie krank, und dies war nun der Tropfen (oder viele Tropfen), die das Fass haben überlaufen lassen. Wie schon wiederholt gesagt ist es aber Jedermanns / -frau‘s Sache, wer zu früh die Flinte geworfen hat, wird sich eh genug ärgern, da bedarf es keiner Kommentare mehr.

Glückwunsch an alle,

Olli