Zitat:
Zitat von HobbyStudent
Auch um der Gefahr sich unbeliebt zu machen, ich fands auch schwach, wie reihenweiße die Räder wieder ausgecheckt wurden. Wäre das Rennen im Regen bei den vorherschenden Bedingungen um 9 gestartet worden wäre, versteh ichs, wenn einem das zu gefährlich ist. Den Start hätte man aber abwarten können. Auf der Radstrecke gibts nicht eine anspruchsvolle Abfahrt und die 3-4 90° Kurven muss man eben langsam fahren. Das geht. Evtl. gibts dann eben keine neue PB.
Ich stell schon fest, das viele Triathleten - ohne hier irgendjemand angreifen wollen - in einer unausstehlichen Art, die harten Männer markieren und das auch gerne zeigen, wenns aber am Samstag regnet, wird dann die für Sonntag geplante lange Radtour schon abgeblasen (das kennt wahrscheinlich jeder, trotzdem sinds dann doch immer nur die anderen).
Vllt. hats auch echt was mit Kindern zu tun und ich verstehs halt nur nicht, dass man dann nur noch Sport bei Trockenheit betreibt.
So, steinigt mich  :duck:
Mein Glückwunsch an alle Teilnehmer, ich fands beeindruckned wie viele noch mit nem Lächeln sich das Wasser ins Gesicht spritzen lassen haben 
|
OK, seh´schon - ich bin halt leider doch kein supercooler, echt knallharter, ganz toller Typ!
Nur leider sind es dann halt auch diese "Supertypen", die einen dann sogar auf gerader, trockener Radstrecke durch völlig hirnloses Aktionen mal eben so von der Seite "abräumen".
Aber da gehörst Du ja bestimmt nicht dazu.
