gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zytturm Triathlon Zug, Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 08:21   #12
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Der See hat sich wirklich recht schnell "aufgewärmt". Heute Morgen waren es 17 Grad. Geschwommen wurden die ganzen 1'500 m.
Ja, ich war am Samstag um 11 mit Anzug drin und fand es eher kühl. Um 16:30 schwamm ich dann ohne Anzug 5 Minuten und hatte keine probleme.

Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Ich kam dann als 21. in die Wechselzone und konnte trotz noch nicht so guter Laufform (wegen Verletzungspause) noch auf den 10. Rang in der AK1 vorlaufen.
Das wäre spannend geworden. Ich hatte bei km 30 ein Platte und gut 5 Minuten verloren. Als ich dann meine Endzeit ausrechnete (die Zeit eines anderen unserer Radgruppe mit meiner Laufzeit) kam ich auf 2:02:49 und hatte dabei in T2 auch noch Zeit verloren um Reperaturmaterial aus trikot zu nehmen. Das hätte wohl ein Sprintfinish zwischen uns gegeben
Ich musste dich wohl in T2 überholt haben und du mich dann wieder während der Reperatur.

Der Zytturm Triathlon ist und bleibt einer meiner Lieblingstriathlon.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten