Ja, es bedeutet mir in diesem Fall wirklich viel. bei einer anderen Sache hätte ich vll. abgesagt.
Der Zusatz "erkältet" bedeutet, dass ich in allen drei Monaten 7-10 Tage durch Erkältung ausgefallen bin. Also wäre ich unter normalen Umständen ca. 35 km mehr pro Monat gelaufen und ca. 7 km mehr pro Monat geschwommen.
Heute habe ich das Gefühl, dass auch der Schnupfen ein wenig besser ist. Leichter Druck noch auf Ohren und natürlich ab und zu Husten, aber der Körper an sich fühlt sich gut an, nicht so schlapp.
Vll. ist es unvernünftig, aber nach 10 tagen Sportpause bin ich sooooo heiß auf Laufen, Schwimmen, radfahren. Oh man und das Wetter. Ich werde mir heute nachmittag mal einen See bei uns um die Ecke anschauen, ob man da gut schwimmen kann, da Bayern3 am Dienstag ein paar Freiwasseraufnahmen im Hinblick auf die Challenge machen möchte.
Und jetzt freue ich mich richtig auf morgen den HM zu laufen, da der ganze Druck und Rechnerei bzgl. km-schnitt weg ist. Ich werde also mit fünf sehr guten Freund durch die sonnigen Straßen Mannheims laufen und hoffentlich finishen, dann wäre ich schon sehr, sehr zufrieden, da ich ja noch nie 21 km am Stück gelaufen bin. Juhuuuu!