gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radkoffer: ist der was?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 19:33   #18
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 9.433
Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen

Für die Bahn gilt: was du selbst tragen kannst, geht als Gepäck durch. Radkoffer kannst du somit vergessen (genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf, aber das bedeutet es). Andererseits: wenn's nicht ICE sein muss, dann kannst du dein Rad auch nackig mitnehmen.
mal um, kann den Laden absolut empfehlen.
ISt aber 1. ICE 2. mit der ganzen Familie, 3. relativ oft umsteigen und noch auf die Fähre, da hab ich kein bock was über die Schulter zu hängen und zu tragen.

Ansonsten wieso sollte man einen Radkoffer nicht wie einen normalen Koffer im Zug mitnehmen können? Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen? Ein richtig voll gepackter Hartschalen Samsonite der ist auch kein Leichtgewicht.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten