gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 14:34   #9239
benjamin3011
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
da frage ich mich schon, warum ter Stegen immer genannt wird. Man könnte auch mal den Kollegen Sven Ulreich in Betracht ziehen oder Kevin Trapp. Was sagen die Experten zu denen?
Trapp wurde ja schon genannt.

Denke die Expertenmeinungen hier würden so ausfallen:

- Cruiser, K. Denk: pro Trapp
- Hippoman: pro Ulreich

Ich persönlich kann zu beiden nicht so viel sagen, da ich nicht so viel von Frankfurt oder Stuttgart gesehen habe diese Saison.

Ulreich scheint sich gemacht zu haben, nachdem im 1. Jahr die Bundesliga noch etwas hoch schien.

Wie Fuxxx geschrieben hat, kannste aus der Bundesliga fast jeden ins Tor der Nationalmannschaft stellen, ohne dass es negativ auffällt.

Als Torwart ist es aber wahnsinnig schwer ins Tor zu kommen, wenn sich erst mal welche arriviert haben.
Denen wird halt auch mal ne Schwächephase zugestanden, ohne dass gleich gewechselt wird.
Von daher müssen einige junge Torhüter ziemlich lange warten um an Neuer oder Adler vorbeizukommen.

O. Kahn musste damals auch ewig warten bis Köpke nicht mehr wollte. Und dann hatte er seinen Zenit 2002 erreicht, und dann musste Lehmann noch ewig warten, bis er randurfte.
benjamin3011 ist offline   Mit Zitat antworten