|
Bei mir gibts da immer so eine Spirale die sich nurnoch in Richtung aufwärts dreht wenn sie sich erstmal dreht. Also gilt es, diese Spirale in Gang zu bringen. Weil wenn die sich dreht und man quasi von Einheit zu Einheit merkt, wie es immer besser läuft, wie man immer schneller, immer weiter fahren kann... das ist dann wie im Rausch.
Außerdem fahr ich immer mit Musik und Radio. Ja, jetzt kommen die üblichen Verdächtigen und schimpfen. Ist so und bleibt auch so. Manchmal, wenn das Programm dann spannend ist, geht die Zeit schneller vorbei als man denkt.
Langsam und ultralange fahren mach ich alleine eigentlich nie! Wenn ich der Meinung bin, dass das unbedingt sein muss, trainier ich mit meinen alten RR Kumpels in der Gruppe. Da gibts dann immer soviel zu erzählen, dass man schneller wieder daheim ist als das alles durch ist.
|