Zitat:
Zitat von reisetante
das finde ich auch!!! Ich hatte vor dem IM Frankfurt letztes Jahr um diese Zeit gerade mal etwas mehr als die Hälfte an Radkilometern (und das bei viel besserem Wetter), das hat allemal für einen Radsplit unter 6 Stunden gereicht und einen erstaunlich lockeren Marathonlauf.
Wenn Du einen anständige Schwimmerin bist und vielleicht schon Marathonerfahrung hast oder kein Schwergewicht wie ich bist, dann schaffst Du wohl Sub-12!
Übrigens hat es mir beim Radfahren sehr viel geholfen, vor der Langdistanz mehrmals eine 180 km Runde im Bergischen Land zu fahren, mit doppelt mindestens 1700 Höhenmetern. Danach war das Radfahren im IM echt locker!
|
Boah, unter 6h, mit so wenig Kilometern und das als Frau? Ist ja Hammer. Ich denke nicht, dass ich deutlich weniger als 6:30 brauche. Sowas wie 180km mit 1700HM hab ich halt auch nie gemacht, Gibt sicher gut Muskeln. Ist aber auch alles immer ein bisschen Talentsache. Vlt hätte ich doch Köln nehmen sollen, ich kann viel besser flach fahren.
Schwimmen kann ich ganz gut, werd aber bewusst locker schwimmen und werde dann so 1:10 brauchen.
Marathons hab ich bisher 2 (PB 3:43), da rechne ich mit 4:15 wenn alles gut läuft...kann natürlich auch ganz schnell mal zur Wanderung werden
Gerade das, was ihr schreibt, ist es. Die sozialen Kontakte, das sonstige Leben, das vermisse ich ein wenig.
Daher werd ich das erstmal nicht wieder machen, wobei ich momentan auch eine fiese Doppelbelastung habe... LD Training UND Training für einen Aufnahmetest, das ist zeitlich extrem schwer hinzukriegen, aber in 2 Wochen erstmal vorbei
Manche Männer ausm Verein Verein schaffen mit meinen Trainingsstunden sub 10...mir fehlen aber auch einfach noch die Lebenskilometer.