Zitat:
Zitat von ralfausc
...und ja, ich weiß, die Pumpe...
|
Was ist mit der Pumpe?
Heisst doch "Oldstyle" hier, und das isse.
Davon völlig abgesehen ist jeder mit nem Platten froh, wenn er seinen Puschen nicht mit nem bleistiftgrossen Spielzeug aufblasen muss, sondern so ein Ding zur Verfügung hat, wo das Thema nach ein paar Hüben abgefrühstückt ist.
s., bekennender Rahmenpumpenfahrer
btw: was hat die Kettenlänge mit der fahrbaren Übersetzung zu tun? Das ist rein eine Frage des Schaltwerkskäfigs und welche Gesamtzähnedifferenz der abkann(und welches Ritzel als Grösstes).
Dasses aufgrund der kurzen Kettenstrebenlänge eher Geräusche macht wegen des grösseren Kettenschräglaufs, steht auf nem anderen Blatt.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!