gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die 26" (650c) oldschool Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 00:03   #168
Strampeltier
Szenekenner

Benutzerbild von Strampeltier

Zitat:
Zitat von ralfausc Beitrag anzeigen
Hi Strampeltier,

der Rahmen stand mal vor Jahren zum Verkauf. Ich hab damals hin und her überlegt. Ich brauche eigentlich einen 52er. Ein Jahr später hab ich den Vorbesitzer noch mal angeschrieben. Da war der Rahmen aber schon weg.

Mein Rahmen ist mir eigentlich zu groß. Die Idee war, diesen gegen einen 51-53er zu tauschen. Hab mir aber mit nem 50er Vorbau beholfen. Es geht schon. Und da das Principia mein erstes Triarad war, hat es den MeinKumpelBonus. Ich gebs nun nicht mehr her und es bleibt, wie es ist. Es sind ja nur Nostalgie- oder Trainingsfahrten. Und gewinnen kann ich eh nichts .

Es ist wirklich schön geworden!!!

MfG, der Ralf
Wie groß ist dein Rahmen denn? Ich bin 179 und sitze echt gut auf dem Rad
Ich finde dein Radl ist doch echt hübsch, die Pumpe ist halt Irrsinn. Auch als ambitionierter Radler hätte ich kein Problem mit dem Ding an den Start zu gehen, alleine wegen der Laufräder schon Das ist die ältere Version des TSL, oder was für ein Modell ist das? Nostalgie hin oder her, auch wenn einem das Marketing jeden Tag was anderes erzählt, ich glaube nicht, dass so ein Rad merklich langsamer ist als der ganze Highendkrempel...
Strampeltier ist offline   Mit Zitat antworten