Zitat:
Zitat von Kurt D.
...  Tobias!
Bei allem Verständnis, dass Du deine Vereinsbrille bei der Laudatio hier aufsetzt wenn es um den Torwart Ter Stegen geht,...aber der Typ ist komplett überbewertet. Noch nicht mal unter den Top 5 der besten BL Torleute sehe ich ihn. Unter den jungen Torhütern sind Baumann, Trapp und Leno (Beispiel) besser und Weidenfeller allemal. In der Nationalelf hat der Bursche nix zu suchen.
Viele Grüße,
Kurt
|
Da liegst du in meinen Augen falsch. Ich sehe den jede Woche, der ist einfach große klasse.
Und die Statistik ist dabei auf meiner Seite. Baumann, Trapp und Leno sind alle gut, aber nicht besser als er. Er war in allen Jugendjahren besser und ist es IMHO immer noch, auch wenn er diese Saison durch eine Schwächephase musste.
2014 wird ter Stegen leider die Borussia verlassen... ...die Frage ist nur, ob er zu Barca, zu Real, nach England, oder gar zur falschen Borussia wechselt.
FuXX
PS: IMHO ist Neuer überbewertet, Baumann ebenso, aber auf anderem Level. Leno und Trapp sind sehr stark, Weidenfeller wäre sehr stark, wenn er Fußball spielen könnte. Auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung ist Weidenfeller grossartig, aber er bringt die Mannschaft ein ums andere Mal in Bedraengnis, wenn er versucht das Spiel zu eroeffnen. Da gehen oft 10m Paesse daneben - selbst Kahn konnte wesentlich besser Fussball spielen.
PPS:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/f...071628612.html Wenn mal mal die Statistik um die Abwehr bereinigt... ...im Zweifel haben die Nationaltrainer und Lucien Favre dann wohl doch mehr Ahnung als die Fans die ihm bescheinigen, dass er nix kann. Genau wie Löw und Köpke einen Weidenfeller richtig bewerten, der hat nämlich in der Nationalelf nix zu suchen, Torwartspiel ist mehr als Paraden - und selbst da ist der schwache ter Stegen ja besser, wenn man mal die Zahl der Schüsse berücksichtigt. Und der ist erst 21, da war Neuer noch lange nicht so weit.