gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennradlschuhe und Wechselzone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 17:09   #26
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Um das Thema noch einmal aufzugreifen und weil es mich unmittelbar betroffen hat: Wie schafft man es, dass man sich die Schuhe, beim Wechsel zum Laufen, nicht total versaut.

Habe letzten Sonntag im Wettkampf erstmals die Schuhe eingeklickt ausgezogen. Soweit so gut und auch keine Knoten in den Beinen.

Allerdings hing dann, auf dem Weg zum Wechselplatz, ein Radschuh so schön nah über der Straße (Kurbel hing wegen dem Gewicht des Schuh nach unten), dass ich jetzt ne Menge Kampfspuren, als Andenken an den Wettkampf, auf dem Schuh habe. Das ganze noch 2mal im Wettkammpf und ein neuer Schuh ist fällig

Kann mir jemand mal nen Tipp geben, was man machen kann oder bin ich einfach zu blöd oder muss man das akzeptieren, wenn man so wechseln will?
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten