gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Buschhütten
Thema: Buschhütten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 09:45   #218
Ingo77
triathlon-szene.de Autor

Zitat:
Zitat von engelchen Beitrag anzeigen
Du wirst mir mit Deinen Beiträgen zu meiner Leistung jetzt nicht unbedingt sympatischer
Ich kommentiere nun immer sehr direkt und wenig durch die Blume. Das mache ich aber bei allen. Manche können damit umgehen, andere nicht.

Zitat:
- das ich nicht wie viele andere direkt ne Traumzeit hinzaubere lass mal mein problem sein, aber erst nach Zeiten verlangen und dann blöde Bemerkungen (wie schwimmen lernen) abgeben solltest Du Dir als Autor hier wohl verkneifen können.
"Schwimmen lernen" ist keine blöde Bemerkung sondern eine ernst gemeinte Empfehlung. Mit deiner Schwimmperformance verlierst du nicht nur unglaublich viel Zeit, sondern machst dir auch noch die nächsten beiden Disziplinen kaputt. Ich würde an deiner Stelle Rad- und Lauftraining zurückstellen und das Schwimmen intensiv trainieren.

...und was das damit zu tun hat, dass ich für das Magazin einen Artikel geschrieben habe, sehe ich überhaupt nicht?

Zitat:
Mir ists egal was Du schreibst, aber kann ja mal sein das Du mit solchen Kommentaren den ein oder anderen hier wieder von unserem Sport abbringst.
Ne, ist es dir nicht. Sonst würdest du dich nicht darüber beschweren.

Ingo
Ingo77 ist offline   Mit Zitat antworten