|
Kleine Geschichte die hier gut reinpasst:
Im letzten Jahr hatte ich mich für den Short-Track an einem Tag morgens vor der Arbeit per Internet angemeldet. Am selben Tag habe ich auf der Arbeit erfahren dass ich am Wettkampftag arbeiten muss und habe Abends eine Mail geschickt in der ich meine Anmeldung widerrufen habe und explizit auch die Abbuchungserlaubnis von meinem Konto.
Wochenlang passierte nichts und ich dachte die Sache ist erledigt. Kurz vor dem Wettkampfdatum buchte die TUS Griesheim dann plötzlich das Startgeld ab????
Da ich auch von Berufs wegen einiges gewohnt bin schrieb ich eine den Umständen ensprechende noch harmlose Mail und bat um Aufklärung und Rückbuchung des Betrags, die ursprüngliche Mail mit der Absage hatte ich als "Beweis" mit angehängt.
Eigentlich erwartete ich eine Mail mit einer Entschuldigung oder ähnliches, aber was dann kam war wirklich der Knaller.
Einer der Verantwortlichen des Vereins schrieb mir eine Mail in der er mir sinngemäß mitteilte dass er es eine Unverschämtheit fände mit welchen Tönen ich hier denn mein Anliegen vortragen würde und überhaupt wären es ja alles ehrenamtliche Tätigkeiten und ich sollte mich doch nicht so haben. Kein Wort davon mir mein Geld zu erstatten oder ähnliches.
Eigentlich hätte ich nicht übel Lust gehabt die Jungs zu verklagen, nur meine Zeit ist mir dafür viel zu schade.
Mein Geld hab ich bis heute nicht zurück......
|