Zitat:
Zitat von monte gaga
Für die Fahrt auf dem Radweg durch die Hanauer Landstrasse Richtung Innenstadt kann man sich auch gleich ein Kamikaze-Zeichen auf die Stirn tätowieren lassen. Den Organspendeausweis nicht vergessen !
Ich habe mir mit dem Fahrradroutenplaner mal eine Strecke via Hohe Straße / Enkheim herausgesucht. Ab Enkheim geht es dann weiter "ab durch die Mitte" (durch die Kleingartenanlage zwischen Seckback und Bornheim abwärts Richtung Kaiserleibrücke > Gerbermühle...).
|
Hanauer Landstraße bin ich gestern auch stadtauswärts Richtung Kaiserlei-Brücke gefahren. Das war echt zum

. Der "Radweg" (wenn man ihn überhaupt so nennen kann) zugeparkt oder mit Glassplittern übersät. Und auf der Straße war es die Hölle. Scheinbar ist man mit gelbem Rucksack bei Tageslicht einfach schwer zu erkennen...
Und Kaiserleibrücke Richtung Gerbermühle: Am Main unten wird es langsam eng mit Hochwasser (gestern war schon ab den Ruderclubs gesperrt!) und der Radweg oben an der Straße ist durch die vielen Baumwurzeln auch eher ein besserer Feldweg.