So mittlerweile bin ich wieder fit. War seit letztem Donnerstag jeden Tag laufen. Gestern wurde ich zu einer ganz fürchterlichen Aktion gezwungen, die kein anständiger Triathlet im Juni machen sollte....ich saß auf der Rolle

1:20 Std. Und danach 5 km im 70.3 Tempo Koppellauf. Fürchterlich, bei strömendem Regen und überfluteten Straßen....wie eigentlich die ganze letzte Woche. Es ist zum Kühe melken. Nach Klagenfurt konntew ich bisher auch nicht fahren um dort die Strecke abzufahren. Das werde ich auch sein lassen. Dafür habe ich mir vorgenommen am Mittwoch einen Tag frei zunehmen und bei mir zuhause eine 180km Runde zu fahren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das machen muss, um meine innerliche Ungewissheit zu beseitigen. Außerdem wollte ich auch noch eine Verpflegung mit Malto ausprobieren. Viel Zeit habe ich dazu nichtmehr.
Ich habe mir einen neuen Neo ausgeliehen, den Aquaman Gold. Der soll super sein. Werde ihn diese Woche mal im Training testen.
Der Wetterbericht hatte für heute besseres Wetter angesagt, aber es regnet noch immer. Also schenke ich dem Ganzen von wegen Sonnenschein am Mittwoch noch keinen vollen Glauben.
Mein vereinskollege ist gestern in Rapperswill wieder bei den Pros an den Start gegangen und das Rennen wurde nach einem Erdrutsch abgebrochen, ein Arbeitskollege hat in der Oberpfalz eine Kurzdistanz gemacht, die zum Duathlon abgeändert und die Strecken gesamt gekürzt wurden. Weit über die Hälfte sind gar nicht erst angetreten. Unglaubliche Bedingungen in meinem ersten LD Jahr...