Zitat:
Zitat von ~anna~
Is nix...
Die habe ich hauptsächlich schon durch nach deinen Empfehlungen hier im Thread.
Zielt irgendwie alles auf die falsche Seite ab...
Die Interossei zwischen den kleineren Zehen sind etwas sensibel, aber nichts wirklich Punktuelles...
--
Vom Beschwerdebild her kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es wirklich Plantar fasciitis ist (was ja vermutlich schon mal gut ist). Es ist einfach an der falschen Stelle; genau dort, wo die Plantarsehne *nicht* ist...
Shangri-La, wie hat sich die Sache bei dir entwickelt?
|
Hallo Anna,
Mir geht es nach wie vor fast ähnlich, wie dir. Ich sage fast, denn gestern tat mir tatsächlich auch die Sehne unter dem Fuß weh. Der Berglauf mit dem Mädchen war etwas suboptimal.... Allerdings habe ich im Anschluss nach Bearbeiten der Fußsohle mit nem Igelball und ner heißen Badewanne meinen Fuß wieder fast schmerzfrei beim normalen Gehen bekommen. Radfahren geht nach wie vor auch super.
Ich war am Montag bei ner Physio/Ostheo und die konnte bei mir auch keine wirklichen Triggerpunkte in dem Fuß finden, dafür einige in der Wade, welche sie dann auch länger + sehr schmerzhaft bearbeitet hat. Weil ich dachte, dass es besser geworden ist, war ich dann gestern auch Laufen. Bergauf geht das ziemlich gut ohne Schmerzen. Laufen tut nur bergab und in der Ebene weh....
Ich gehe jetzt am Dienstag noch mal zur Behandlung und lasse das Laufen erstmal sein.
Ich hoffe immernoch, dass das keine Plantarfaszitis ist