gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dschungel der Räder, oder auf der Suche nach einem ersten Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 13:05   #43
JoRo73
Szenekenner

Benutzerbild von JoRo73

so, komme gerade zurück vom Radhändler und habe noch mal mit ihm gesprochen. Zum Ende haben wir ein gutes Gesamtpaket geschnürt, d.h. er ist mir im Rad und bei Zubehör noch mal schön entgegengekommen und dann dann habe ich mich für das R3 entschieden. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, mir gefällt das Rad sehr gut und denke, dass am Ende auch der Preis zumindest ein guter ist.

Es fühlt sich gut an, dass ich im Falle des Falls einen Profi in der Hinterhand habe, der mir gerne auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten weiterhilft. Das war für mich letztlich der ausschlaggebende Punkt neben der Tatsache, dass dieses Rad super zu meinem Körper passt und gleich richtig eingestellt ist. So vermeide ich letztlich falsche Belastungen für meinen ohnehin nicht komplett gesunden Körper. Das hätte ich alles beim Gebrauchtrad oder beim Internetkauf nicht in der Form gehabt, weshalb dies für mich die richtige Entscheidung ist.

Am Mittwoch kann ich das Rad dann abholen :-)

Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe hier.

der JoRo
JoRo73 ist offline   Mit Zitat antworten