Zitat:
Zitat von Rhing
Das
ist das Teil, das ich auch hab, eben mit dem City Navigator. Display ist klein, Bedienung etwas umständlich, aber eben: Es funzt, ist robust, hat bei Regen und Sonne keine Probleme gemacht, Route läßt sich mit der Software gut am PC planen, umplanen ist kein Problem, Standy-Zeit ist gut und Standardakkus sind schnell gewechselt und es hat ne stabile Fahrradhalterung. Das ist ja schon ne ganze Menge, das kleine Display ist da nicht soooo wichtig. Bei totografischen Karten mag das anders sein. So lange ich nicht sicher bin, dass das Aldi-Teil die Vorteile auch hat, bleibe ich beim Garmin. ...
|
ok. Das stimmt. Ich bin nur mit der Software zur Routenplanung nicht zurechtgekommen. Hab mich damit aber auch nicht ausreichend beschäftigt. (ts aber auch)
Das werde ich nachholen. Weil eigentlich finde ich das kleine Garmin Gerät recht schnuckelig.
Das Aldi Navi schau ich mir an wenn es bei uns in der Filiale ist. Sollte ich es mir kaufen werde ich umgehend berichten.
So und jetzt muss ich noch was arbeiten in meiner Werkstatt. Ich drück mich schon die ganze Zeit davor.
Grüße
Wolfgang