Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich glaub, ich hab so nen Notfallplan auch per Mail gekriegt.
1,6km Laufen schaff ich wahrscheinlich.
Schwimmen können wir ja dann beim Radfahren miterledigen.
Bin, glaube ich, diese Woche noch nie trocken heimgekommen...
So spart man wenigstens die Dusche hinterher und kann gleich ans Kuchenbuffet einrücken!

|
Das ist die richtige Einstellung, sybenwurz!
Mich hat's vorher auch schon wieder (ebenfalls zum X-ten mal in dieser Woche) sowas von zugeduscht auf dem Weg in die Arbeit, aber mit dem richtigen Fahrrad (Schutzbleche!), Überschuhen, Handschuhen, Regenjacke und Soft-Shell-Hose ist das eigentlich kein großes Problem. Man wird halt nass, aber der Mensch an sich ist ja wasserdicht konzipiert.
Mittlerweile haben wir für unsere Wochenendveranstaltung in Grassau das Wetter und auch die alles andere als berauschende Wettervorhersage akzeptiert.
Was man nicht ändern kann, damit muss man sich arrangieren und Triathlon ist eben eine Outdoor-Sportart und nichts für Pussies!
Fast noch mehr als der Regen und die kühlen Temperaturen stören mich mittlerweile die Jammer-Statusmeldungen auf Facebook über das Wetter, über wetterbedingt ausgefallene oder gekürzte Trainingseinheiten!. Gefühlt zwei von drei Beiträgen im Gesichterbuch drehen sich seit Tagen nur noch um das eine.