gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 15:42   #213
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Unerwartete Chancen sollte mann nutzen.....

....dachte ich mich heute morgen als doch tatsächlich etwas blauer Himmel und Sonne zu sehen waren.
Also schnell ein kleines Frühstück eingworfen und dann ab auf's Rad. Heute waren mal Intervalle und Tempo angesagt. Nach einer kurzen Aufwärmrunde ging es gleich mal für 3 Km mit 32 km/h Richtung Gerlenhofen und dann weiter am Ludwigsfelder Baggersee entlang nach Steinheim.
Hier bin ich dann immer 8 - 9 Km schnell (~32 - 34 km/h) gefahren und dazwischen gab es dann einen oder 2 Kilometer lockeres Kurbeln und Verpflegung.
Als es dann doch wieder bedrohlich dunkel wurde ging es nach Hause und mit 62 Km in knapp 2h bin ich sehr zufrieden. Die Form auf dem Rad wird immer besser.
Zuhause wg. der Kälte wieder kurz umgezogen und auf die Laufstrecke gegangen; 4 Km hart in 5:20 min/km; dann den Rest locker auslaufen.

Macht Spaß dem Wetter mal ein Schnippchen geschlagen zu haben... :blue

Morgen gibt es nur eine kurze Schwimmeinheit und am Samstag ist dann Ruhetag bevor es am Sonntag dann endlich den ersten Wettkampf gibt.

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten