gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche: GPS-Tacho/Navi mit live-Tracking
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 12:54   #4
Tri-Keks
Szenekenner

Benutzerbild von Tri-Keks

Hm die Kombination Handy und Navi/Tacho hab ich mir auch überlegt, bloß ist mein Handy echt ein doofer Akkufresser. (Mit GPS 3-5 Stunden)
Ich hätte es praktisch gefunden, wenn ein Grät gäbe, dass eben beides kann, besonders für lange Touren. Datentarif ist vorhanden.

Ich wollt im Sommer mal ein paar mal so 300 km Sachen fahren und da wäre es, für eine sich Sorgen machende Freundin , schön, wenn sie nur kurz auf nen Link klicken muss um zu sehen wo ich denn grad bin. 300 km hält mein Handyakku nie, bzw. bin ich wohl zu lahm

Um in Roth zu "Staffeln" (Rad) werd ich wohl mein Windoof Phone nehmen. Kann auch die kostenlose Veriosn von runtastic tracken?
Ich hab nämlich keine Kreditkarte, kann also nix kostenpflichtiges aus dem Win-Store kaufen .

Die Haustiertracker hab ich mir auch mal angeschaut. Gibts da schon Erfahrungen, wie gut das funktioniert?

Ich könnte auch meiner Freundin ein Smartphone mit mega Akku aufschwatzen... hmmmm
Tri-Keks ist offline   Mit Zitat antworten