gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neoprenanzug ausziehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 11:36   #11
huegenbegger
Szenekenner

Benutzerbild von huegenbegger

Beim Schwimmen kann man die Uhr eh nicht lesen, wozu auch?
Daher trage ich die Uhr UNTER dem Neo, die Knöpfe der 910XT lassen sich wunderbar durch den Neo betätigen.
Das gleiche natürlich mit dem Chipband.
Dadurch kann man den Neo genauso ausziehen wie immer, ohne Rücksicht auf Uhr oder Chipband.

Präge Dir genau ein, übe es vlt sogar ein paar mal, welche Knöpfe an der 910 Du im Multisport drücken musst, ich mach das jedesmal und immer mal wieder bring ich was durcheinander
stop, start, rest, ähhh, wie war das? fu** warum schwimm ich immer noch, hab doch schon 5km auf dem Rad? Laufpace in der Wechselzone?.....

Da wir beide uns (ich zumindest) in der "unter ferner liefen Kategorie" bewegen, nimm dir ruhig ein bischen Zeit in der Wechselzone, ob man nun 30 oder 31. wird ist doch egal, dafür vergisst oder verliert man nichts.
Ich setze mich hin zum Neo ausziehen, trockne die Füße ab und ziehe Socken an, trink auch mal noch nen Schluck in Ruhe und guck in die Runde, macht das Event für mich viel attraktiver.
huegenbegger ist offline   Mit Zitat antworten