gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trinkflaschenhalterung am Sattel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2013, 20:52   #25
huegenbegger
Szenekenner
 
Benutzerbild von huegenbegger
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 824
ich greife recht hoch, das Daumengrundgelenk ist am Ansatz der Schalthebel, ich habe die Daumen auf den Hebeln liegen.
Mann kann es natürlich auch tiefer montieren, oder die beiden "haltearme" einfach schräg nach unten laufen lassen damit sie den Griff nicht stören.
Ich hab vorher mit ganz einfachen Blechvarianten probiert, wo ich den Garminhalter mit Gummi drauf gespannt hatte.
Schlauerweise hätte man den auch weiß lackieren sollen, aber schwarz glänzend war das erste was ich in der Hand hatte (kein Plan warum sowas hier rumliegt, ich verarbeite eigentlich nur matt )

wenn man richtig schlau voraus plant, kann man den sicherlich auch einfach mit dem Lenkerband vertüteln, aber dafür bin ich zu spontan bei sowas.
huegenbegger ist offline   Mit Zitat antworten