Liebe Judith,
erst Mal Glückwunsch zu Deinem beeindruckenden Ligaergebniss! Ich staune immer nur, wie Du das alles schaffst?
Ich lese liebend gerne bei Dir mit, weil Du a) so viele tolle Sachen machst und die b) so unglaublich spannend beschreiben kannst und weil ich c) mindestens zwei Hobbies mit Dir teile (Triathlon und Pferd)
Bei den Hasenpferdausrittbildern musste ich sehr lachen - von oben sehen sich unsere Hüs sehr ähnlich, oder?
Aber mal im Ernst: wie in Dreiteufelsnamen schaffst Du das alles???
Ich habe mir vor anderthalb Jahren nach längerer Abstinenz endlich wieder ein Pferdchen zugelegt und seitdem schaffe ich gar nichts mehr!
Vollzeit zu arbeiten frisst ja schon mal einen Großteil des Tages, ein paar Grundlasten wie Haushalt, Einkaufen, Wäsche und Essenkochen kann man auch nicht dauerhaft wegdiskutieren. Daüberhinaus wird die Luft schon sehr dünn für mich - 2 bis 3 Stunden gehen am Tag für das Tier drauf. Mich nebenbei noch zum Laufen, Radfahren oder Schwimmen zu motivieren fällt äußerst schwer.
So bin ich seit letzem Jahr in bestechender Form und schäme mich jedesmal in Grund und Boden, wenn ich doch mal einen Volkslauf melde und mich von orthopädischen Grenzfällen, Büffelhüften und M85-Athleten überholen lassen muss.
Liebe Judith, hat Dein Tag 48 Stunden??? Falls Du einen Zeitgenerator erfunden hast - ich kaufe das Patent!
Liebe Grüße und echte Bewunderung von Nina, die in diesem Jahr bisher 8 Mal schwimmen war, eine Woche im Urlaub Rad gefahren ist, 287km gelaufen ist - aber wenigstens schon die erste A-Dressur-Schleife mit Hasenpferd geschafft hat (obwohl sie eigentlich Springreiterin ist

)