gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2013, 08:53   #475
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.853
Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Wie ist es mir in den letzten Wochen ergangen. Nun mein psychisches Tief hatte ich dann relativ schnell überwunden, nachdem ich von meinen Kursleiter vorab die Info bekommen hatte, dass ich mich gefälligst auf die mündliche Prüfung vorbereiten soll. Da inzwischen die Luft raus war, lief das zwar trotz großer Freude über das Bestehen der schriftlichen Prüfung eher schleppend, aber dennoch so, dass ich alles positiv abschließen konnte.
Erst mal muss man dir zu deine bestanden schrfiftlichen Prüfung gratulieren.

Ich erinnere mich nur noch zu gut wie es mir vor zwei Jahren erging als ich die Prüfung zum Techniker gemacht habe. Der Stress war enorm und ich war in der Zeit nicht zurechnungsfähig. Zum Glück hatte ich im Vorfeld schon selber die Handbremse angezogen und ein wettkampffreies Jahr eingeplant.

Aus Erfahrung würde ich dir empfehlen das du dir nach entgültigem Abschluss der Prüfungen auch Zeit lässt den Stress wieder abzubauen. Bei mir ging das damals drei Monate, etwa genauso lange wie sich der Stress im Vorfeld der Prüfungen aufgebaut hatte.
__________________
! BANG !

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten