gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 21:48   #1652
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Dann kommt doch mal ein Wochenende lang hierher ins Zentrum der Welt. Ihr könnt bei mir wohnen und bringt MTBs mit (hat das Mädchen nicht erst kürzlich eines erworben?) und wir machen einen kombinierten Rad-Pferd-Ausritt, denn es gibt eine ganz große Runde, bei der man astrein die ganze Zeit mit dem Rad neben dem Pferd her radeln kann. Und da ihr vermutlich eh aus der Übung seid, ist es gut, wenn man sich mit dem Reiten abwechseln kann.

LG
J.
Dabei auch wenn ich nicht angesprochen bin

Glückwunsch zu Gladbeck, nass vom Schwimmen aufs Rad war heute bestimmt nicht so prall Ich war heute in Hachenburg, auch zum Sprint, aber netterweise war der See (!!!) auch zu kalt mit unter 14°, so dass wir Duathlon gemacht haben.

Dein Ausritt gefällt mir, dein Pferdchen immer hübsch die Ohren nach vorne und die tollen Sandwege, da habe ich es nicht so gut deshalb reite ich auch so gut wie nie aus und wenn ja, dann ist es auch entsprechend abenteuerlich wegen der ganzen Gefahren in der grossen weiten Welt