gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 20:40   #278
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

.....

Gestern war Lauftraining angesagt. Insgesamt waren es 15 KM.
5000 ein, dann 5x1000 Intervall, 5000 aus.

Die Intervalle:

1. 3.44
2. 4.02
3. 3.59
4. 4.11
5. 4.28

Soweit so gut. Heute sollte eigentlich nochmal das Rad bemüht werden. Dauerregen und Dauersturm liessen uns aber das Schwimmbecken vorziehen. 2000m, mit Technikanteilen, und den Rest in GA1 und GA2 verteilt.

Was umtreibt mich sonst so? Sybenwurz hat in seinem Blog ja geschrieben, dass er sich an der Wetterdiskussion nicht mehr beteiligt. Dem schließe ich mich jetzt an. Aber es KOTZT mich langsam unendlich an, dieses Motherfuckingrainyandstormyweather . So.das war´s.
Sonst? CL-Finale....Hätter der kleine, böse Ribery wegen des Ellenbogens Rot verdient? Hätte Dante Gelbrot bekommen müssen? Haben die Dortmunder mit Vollgas anfangs überzockt?
Also, ich hätte es ihnen sehr gegönnt, und hoffe die Truppe bleibt so beisammen.

Nun stehen im Job ein paar Veränderungen an, die mich und meine Freundin heute bei viel Kaffee darüber haben hirnen lassen, was ich für Ideen einbringen kann. Mal sehen, was ich davon umgesetzt kriege

Ja, und das Training macht momentan riesig Spaß, ich werde zu Fuß immer schneller, und freu mich.

Euch nen schönen Restsonntag
Chmiel2015 ist offline