Zitat:
Zitat von bembel
drei kleine Beispiele für meine Peinlichkeit:
Ja, ich habe auch schon mit Thshirt, sogar mit Shorts geschwommen, aber das hatte den Grund dass das wir gute Widerstandseinheit geschwommen sind. Die AUssage der nahtoderfahrung triffts da gut. Wir waren sogar zu 5t auf der Bahn. Wie Peinlich.. im Rudel.. zu 5t. Ich weiß nicht was der gute Mann mit dem Finisher Shirt wollte, wars nicht vielleicht eine der trainingseinheiten die er in irgend einem Forum aufgeschnappt hat?
und Ja, ich bin auch schon Tempoläufe gelaufen, bin mit hohem Puls an dauerlaufenden Joggern vorbei gelaufen um dann irgendwann vor denen zum stehen zu kommen da das Intervall vorbei war.
Die haben sich dann sicher im Forum lustig gemacht, dass dieser Depp schnaufend vorbei läuft und man ihn dann überholt hat. Mein Gott sind die Peinlich, war sicher ein Triathlet, die können doch eh nix richtig.
Ja, ich bin auch in einem Schwimmverein, und als Triathlet der Wurmfortsatz. Die Peinlichen Deppen die nur kraulen können und keine Rollwenden auf die Reihe kriegen. Die die meinen sie müssten mit ihren Ironman Kappen die Bahnen blockieren um dann doch ums überleben zu kämpfen.
|
Sorry, aber diese drei Beispiele gehen komplett am Thema vorbei. Sie sind für sich genommen lediglich als 'eigen' zu bezeichnen. Peinlich ist allerdings, sie als distanziert selbstironische Beispiele für 'ich bin so fürchterlich peinlich' zu bringen und eigentlich 'ich bin so toll anders' zu meinen.
Letzteres ist der Kern dieser penetranten Triathleten-Peinlichkeit. Wenn sie im tiefsten Winter im Gym mit tuntigen Laufhosen und engen Skinfit-Oberteilen auf dem Laufband stehen und bemüht erkennen lassen, dass sie ganz harte Drei-Kämpfer sind.
DAS ist peinlich.