gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 14:13   #277
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
[...]
Du bist 21,3 KM ohne Frühstück gelaufen?? Krass, das wäre nichts für mich. Aber großartig, dass dein Knie sich gar nicht mehr meldet.
Krass, ne? Dachte ich mir danach auch, aber irgendwie hat sich da grad ein Zeitfenster für 2 Std. aufgetan, dass ich nutzen wollte und direkt vorm Laufen was Essen, is bei mir meisst net so der Hit Dachte aber ehrlich gesagt auch, dass ich maximal 15km mach, aber es lief eben so gut ... Im Gegensatz zu gestern btw. nach einlaufen und 4km in abwechselnd ~4:10/4:45 dacht ich mir fallen die Beine ab, k.a. warum vermutlich irgendwie die Nachwirkungen von dem HM und den Tapzierarbeiten, die wir btw. Mi. abgeschlossen haben und das Loch in der Decke ist auch beseitigt!

Zitat:
[...]
Gestern beim schwimmen festgestellt, dass es mit feiner Technik nichts mehr wird. Zugphase ist ne 5-, bestenfalls. Ich übe zwar daheim auch mit Zugseil, aber so richtig wird das nix. Muss halt halbwegs geschmeidig durchs Wasser, und nicht als Letzter rauskommen...
5- Was da los? haben dich die Seminare dann doch net so weitergebracht? Oder echtes "Schwimmtalent"? oder zu selten im Wasser, oder oder? Tja, iss letztendlich sicherlich nicht die entscheidende Disziplin, ein paar Minuten hin oder her... Hauptsache du kommst halbwegs entspannt aus dem Wasser

Zitat:
[...]
Dienstag 60 KM mit dem Zeitfahrrad gebolzt, danach 6 KM gelaufen. War sehr schön, und übrigens der einzige Tag der Woche mit 15 Grad.
Klingt nach Training

Zitat:
[...]
Und zum FCA. Sehr stark.
Oleoleola nur der FCAugschburg Jetz wirds spannend, wer von den geliehenen Spieler gehalten werden kann und wer noch so dazukommt, das Grundgerüst (diese Saison sogar inkl. Manager und Trainer) steht und lässt auf eine minimal entspanntere Saison hoffen.
daflow ist offline