Zitat:
Zitat von Raimund
Im Übrigen: Ein Herr Felix W. ist sich nicht zu schade hier selbst auf Fragen einzugehen. Das könnte dein "Chef" hier auch mal machen! (vielleicht kommt dir das auch gelegen) 
|
Uwe Jeschke ist mein "Chef", weil ich beim Wettkampf helfe? Oh weh, dann habe ich aber verdammt viele Chefs

!
Nur nochmal zur Klarstellung, falls es bisher immer noch nicht klar geworden sein sollte: Ich bin weder angestellt bei ihm noch sein Sprachrohr und habe eine eigene Meinung. Und die ist nunmal, dass sich der Verband nicht klug und im Sinne der Sportler verhält und dass die Wettkämpfe in und um Köln unterstützenswert sind.
Auch wenn ich zugebe, dass es in der Sache aufgrund vieler verschiedener Interessen viele Grautöne gibt und es nicht "den Bösen" und "den Guten" gibt. Etwas mehr Differenzierung würde auch hier dem ein oder anderen gut tun. Gerade wenn man nicht über alle Informationen verfügt (was ich im Übrigen von mir auch nicht behaupte).