gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rheinauhafen Triathlon Köln 2.6.2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 11:43   #16
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Zitat:
Zitat von matwot Beitrag anzeigen
Hm.
Die jüngsten Urteile und Kostenfestsetzungsbeschlüsse, die mir bekannt sind, fand ich eindeutig.
hier der link: http://www.nrwtv.de/files/Beschluss_OLG_Ddorf.pdf

wobei man sich fragen darf: wenn der veranstalter immer wieder betont, dass er kaum die kosten der rennen decken kann, wie sich dann die deckung der kosten so eines verfahrens auf die qualität seiner rennen auswirkt...

P.S.:

Zitat:
Zitat von malihini Beitrag anzeigen
(...) Da die Stadt Köln hinter dem Wettkampf steht, sehe ich das zumindest als gerechtfertigter an als die damalige "Deutsche Challenge Meisterschaft". (...)
Sorry, aber damit erweckst du womöglich den Eindruck, dass die Challenge Roth und FW das Rennen in Köln mal unterstütz(t)en. Ich glaube nicht, dass FW das jemals vorhaben könnte.

Zitat:
Zitat von malihini Beitrag anzeigen
(...) Zum hiesigen "Lieblingsthema" nur kurz: Die Situation zwischen Veranstalter und Verband ist leider immer noch nicht gelöst, was - wie ich finde - bedauerlich ist, weil die Athleten es ausbaden müssen. Leider haben auch die Rechtsstreitigkeiten bisher zu keinem eindeutigen Ergebnis geführt (so dass sich keine Seite zum Nachgeben veranlasst sieht). (...)
100% geklärt noch nicht (s.o.). Aber das Geblubber von wegen "auf dem Rücken der Athleten" kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Es gibt genug schöne Rennen in NRW. Auf MEINEM Rücken und dem vieler meiner Freunde wird hier schon lange nichts mehr ausgetragen.

Im Übrigen: Ein Herr Felix W. ist sich nicht zu schade hier selbst auf Fragen einzugehen. Das könnte dein "Chef" hier auch mal machen! (vielleicht kommt dir das auch gelegen)

Geändert von Raimund (24.05.2013 um 11:53 Uhr).
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten