Zitat:
Zitat von matwot
Hm.
Die jüngsten Urteile und Kostenfestsetzungsbeschlüsse, die mir bekannt sind, fand ich eindeutig.
|
hier der link:
http://www.nrwtv.de/files/Beschluss_OLG_Ddorf.pdf
wobei man sich fragen darf: wenn der veranstalter immer wieder betont, dass er kaum die kosten der rennen decken kann, wie sich dann die deckung der kosten so eines verfahrens auf die qualität seiner rennen auswirkt...
P.S.:
Zitat:
Zitat von malihini
(...) Da die Stadt Köln hinter dem Wettkampf steht, sehe ich das zumindest als gerechtfertigter an als die damalige "Deutsche Challenge Meisterschaft". (...)
|
Sorry, aber damit erweckst du womöglich den Eindruck, dass die Challenge Roth und FW das Rennen in Köln mal unterstütz(t)en. Ich glaube nicht, dass FW das jemals vorhaben könnte.
Zitat:
Zitat von malihini
(...) Zum hiesigen "Lieblingsthema" nur kurz: Die Situation zwischen Veranstalter und Verband ist leider immer noch nicht gelöst, was - wie ich finde - bedauerlich ist, weil die Athleten es ausbaden müssen. Leider haben auch die Rechtsstreitigkeiten bisher zu keinem eindeutigen Ergebnis geführt (so dass sich keine Seite zum Nachgeben veranlasst sieht). (...)
|
100% geklärt noch nicht (s.o.). Aber das Geblubber von wegen "auf dem Rücken der Athleten" kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Es gibt genug schöne Rennen in NRW. Auf MEINEM Rücken und dem vieler meiner Freunde wird hier schon lange nichts mehr ausgetragen.
Im Übrigen: Ein Herr Felix W. ist sich nicht zu schade hier selbst auf Fragen einzugehen. Das könnte dein "Chef" hier auch mal machen! (vielleicht kommt dir das auch gelegen)
