gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vergabe der Deutschen Meisterschaft an bereits ausgebuchte Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2013, 16:12   #34
Hafu

Zitat:
Zitat von TriMartin Beitrag anzeigen
Erkennt denn Roth die DTU-Sportordnung dieses Jahr an?
Zumindest 2011 gab es folgende Ausnahmen: Tragen von Kompressionssocken unterm Neo war ebenso erlaubt wie Walkmans auf der Laufstrecke.

Langdistanzrennen gibt es auch in Moritzburg und Berlin.

Und zur Disqualifikation von Köln könnte man auch anmerken, dass sich Roth in den letzten Jahren mit einer eigenen Challenge-DM ebenso disqualifiziert hat. Warum haben nicht auch andere unter gewissen Voraussetzungen eine zweite Chance verdient?

Aber das alles ist frühestens für 2018 interessant, denn soooo laaange hat man sich bereits festgelegt.
Ich bin weder die DTU, noch im Challenge-Team! Vermuten würde ich, dass ein Ausrichter Deutscher Meisterschaften sich auch in Details an die DTU-Sport-Ordnung hält. Dafür sorgen ja schon die beim DMs eingesetzten Bundes-Kampfrichter. Zumindest würde ich es als Athlet nicht darauf anlegen, zweifelsfälle zu produzieren.

Wenn du es genau wissen willst, musst du aber am besten die o.g. Organisationen direkt befragen.

Es sind übrigens 13 DM-Wettbewerbe im Bereicht der DTU für 2014 noch nicht vergeben und für die darf sich jeder geeignete Veranstalter bewerben:

http://www.dtu-info.de/aktuelles/ite...ften-2014.html

Erst drei DM-Bewerbe sind vergeben.