gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo bewahrt ihr eure Räder auf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 13:24   #24
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Ich glaube die sind hier auch die Ausnahme. Bretter oder Gitterverschläge sind auch in den westlichen Bundesländern die Regel, zumindest in "neueren" Mehrfamilienhäusern.
Bei uns musst du zunächst durch eine nach außen öffnende, verschlossene Stahltür. Danach kannst du dich im Keller frei bewegen und gelangst auch an die Einzelkeller, die aus den üblichen Dachlattenkonstruktionen bestehen. Unseren habe ich wohl blickdicht gemacht und, schon bevor Räder darin standen, mit einem zusätzlichen Schloss versehen.
Genau so wars bei mir auch und dann war das Rad weg. Wohlgemerkt: nur mein Rad, alles andere war noch da auch in allen anderen Kellern, denn die wurden alle aufgemacht.

Das Schloß zum Keller war intakt, da hatte wohl jemand einen Schlüssel. Seitdem: NIX KELLER!

Zitat:
Wo is denn dat?
Ist es da schön?
Berlin - und schön isses da mit Sicherheit nicht...

Zitat:
Wie sicher sind Wohnungstüren, Balkontüren und Fenster?
Eine Wohnung ist besser zu sichern als ein Keller... Und die Hemmschwelle, dort einzubrechen ist auch geringer als im Keller.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten