gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wettkämpfe in der (Ost-) Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 11:51   #35
T1T2

ich war gerade am aufräumen als ich durchsage hörte, dass hunki zwischenzeitlich bestzeit erreicht hatte - auch meinerseits herzlichste gratulation.

und ich gebe zu, dass sich der ausflug in die ostschweiz wirklich gelohnt hat (wir sind zu viert aus bern angereist) - ein sehr freundlicher wettkampf, der sich ideal als hartes training nutzen lässt. der doch sehr spürbare wind und die nicht vernachlässigbaren steigungen haben sowohl auf dem rad wie beim laufen für den zusätzlichen kick gesorgt.
im becken wars teilweise etwas eng, aber ansonsten alles gut gemacht. bei den split-zeiten muss man bedenken, dass die eigentlichen wechselzeiten nicht separat ausgewiesen werden, sondern dem schwimmen bzw. dem rad aufgerechnet sind. es gibt nur eine messmatte eingangs der wechselzone. die schwimmzeit umfasst also auch den kurzen landgang und den etwa 150m langen weg den hügel rauf zur wechselzone. ab eingangs wechselzone beginnt dann aber auch die radzeit zu laufen, die erst beim beginn der laufstrecke gestopt wird (insofern bin ich mit meinen 59' für die 34km mehr als zufrieden).

und der kuchen war auch ganz lecker (das geblitzt werden auf der autobahn nach solothurn etwas weniger....).

m.