|
Schwimmen im See kann man bei der Vorhersage für die nächsten 10 Tag leider jetzt schon vergessen. Ich nehme an, daß die Schwimmstrecken bis zur Volksdistanz wieder halbiert und in mehreren Gruppen im 50m Becken absolviert werden, was die Veranstaltung wiederum etwas unübersichtlich machen wird. Anscheinend sollen 2 Kommentatoren anwesend sein. Einer für den Ziel- und einer für den Startbereich. Die Radstrecke ist teilweise mit einem neuen Straßenbelag (jedoch nur ~700m) versehen worden. Was den Straßenbelag angeht wurde von der Stadt wieder mal viel versprochen aber terminlich nichts eingehalten. Aber das ist leider normal für Lindau :-(
Tip! Bei der Rundenzählung würde ich mich nicht auf die verteilten Gummibänder verlassen sondern immer den Radcomputer im Auge behalten.
Und die Runden beim Laufen (je 2,5km) würde ich auch selber zählen. Bei dem vielen parallel laufenden Distanzen kann man von den Streckenposten nicht erwarten Strichlisten zu führen.
Also, wenn man selber viel mitdenkt und sich auf die Strecken beim Laufen und Radfahren vorbereitet, kann es ein guter Wettkampf werden. Einfach nur hinfahren und starten wird in Lindau sicherlich in die Hose gehen.
Lets geddi to rumbl...
|