gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P3C aufbauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 13:15   #20
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Peter Beitrag anzeigen
Hola,

mein erster Eindruck beim Betrachten und Hochhehebn des P3C, geeeeil, der zweite saugeeeeiiil und der dritte suuupersaugeeeeeeeiiiiiiiil
Und die ersten harten Fakten: Gabel (Schaftlänge 300 mm) 379 g, Rahmen (RH 54) 1283 g, Sattelstütze 245 g. Bisher keine Probleme beim montieren.

Sabber
Peter
Klar is das geil, jetzt ist ja auch noch die Wolf CL dran - so ist das Rad sogar leicht Unter 7 mit WK Laufrädern geht, hab ich letztens mal so kalkuliert.

Ich meld mich demnächst vll noch einmal wegen ein paar Maßen, die die Cervelo Tabelle nicht hergibt - 54 wird vermutlich auch meine Größe - 51 könnte aber auch noch sein, kleiner ist ja eigentlich immer machbar.

@jens: Wieso hast du auf dem P3SL deine Position nicht hinbekommen? Mit dem drehbaren Sattelklemmung und verschiedenen Vorbaulängen geht da doch eigentlich so gut wie alles.

FuXX

PS: Irgendwer hatte nach der Steifigkeit gefragt: Im Zweifel hilft nur selbst testen. Andererseits: Was Normann fährt, oder Cancellara, das reicht für unsereins meist auch (die könnten aber theoretisch natürlich Spezialteile haben)