21.05.2013, 16:24
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bellamartha
Gestern nach dem Reiten habe ich mal wieder unter Beweis gestellt, dass ich echt nicht alle Tassen im Schrank habe: Ich hatte ja noch vor, schwimmen zu gehen. Habe die ganze Rückfahrt gehadert, ob ich's wirklich noch tue oder faul bin. Ich habe dann immerhin schon mal die richtige Autobahnabfahrt genommen und mich an der Ampel beim Schwimmbad richtig einsortiert. Um dann, als grün wurde, doch lieber geradeaus in Richtung nach Hause zu fahren. 200 m später bereute ich die Faulheit schon und ordnete mich erneut links ein, um einen U-Turn zu machen und doch zum Schwimmbad zu fahren. Und was glaubt ihr, was ich tat, als grün wurde? Klar, ich bin rechts rüber gezogen und geradeaus und nach Hause gefahren.
Das Wetter war ja noch super: warm und sonnig. Da dachte ich, dass ich ja mal laufen gehen könnte, wenn ich schon das Schwimmen blau mache. Glaubt es oder glaubt es nicht: Ich stand da vor meinem Sportklamotten-Schrank und hatte schon ein Bein in der Laufhose, als ich mich umentschied und das Bein wieder heraus zog.
Und denkt nicht, dass ich die nicht in den Sport investierte Zeit sinnvoll nutzte, um die Dinge von der ellenlangen To-do-Liste zu erledigen, die ich zwingend bis heute erledigen musste, um nicht Sanktionszahlungen auf Ingas Urlaubskasse leisten zu müssen. Nein, ich habe mich lieber mit Nudeln vollgestopft und mir danach vor'm Rechner, "Avatar" guckend, die Nebenwirkungen vom Interferon mit einer halben Packung Eis mit ordentlich Raspel-Schokolade (natürlich in Zartbitter UND weiss) versüßt.
|
I love you 
|
|
|
|