gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einmal Betrüger - immer Betrüger...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 10:10   #380
captain hook

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich hab den Artikel auch gelesen.
Bin aber mehr bei Arne, dass man die rechtsstaatlichen Prinzipien nicht wegen so n paar Zugedröhnten über Bord werfen sollte.
Die Frau H. kriegt ja nu ausreichend Gegenwind, ich sehe da die Hoffnung, dass sich das von selbst reguliert, wenn vielleicht noch genügend Sportler bei den Veranstaltern drauf hinweisen, dass sie keine Lust haben, mit Leuten am Start zu stehen, die ne derartig dubiose Vita und Haltung zum Beschiss haben.
Selbst für einen Lance Dopestrong war irgendwann mal Schluss.
Ich schrieb ja auch nur "kann". :-)

Bemerkenswert fand ich, dass da jemand sehr etabliertes sehr öffentlich brettharte Kritik inkl. Namensnennung übte. Oft hält man solche Sachen ja eher im allgemeinen Bereich und vermeidet sowas.

Was die Folgen angeht die er fordert: Darüber kann man - wie wir ja auch in unserer Diskussion hier sehen - geteilter Meinung sein.

Ich sehs ja auch eher so wie Du und nicht so wie er.

Da er ja eine sehr exponierte Position im Team TBB hat, wird man sicherlich zukünftig im Auge behalten, wie dort mit der Auswahl der Athleten verfahren wird, die man unter dieser Fahne starten lässt.

Eine stringente Linie vorausgesetzt, wäre wir hier ja bei dem Ansatz, den ich weiter oben schonmal anmerkte: Wenn die Teams und Sponsoren eine harte Linie fahren (wo das Geld herkommt), dann ist schon ein großer Schritt getan.