gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 01:16   #2380
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So: Kind iss krank.
Sagense.
Nu iss natürlich die Luft am Brennen, weil die liebe Frau Mama nu nen Job hat, wo sie die Lütte vormittags nimmer aufbewahren kann.
Das gab ja nu kurzzeitig den Effekt, dass möglich wurde, was jahrelang nicht geklappt hat: "willste nichtmal deinen Papa wieder besuchen?"
Wenn die Ferienbetreuung auf einmal Kohle kostet, geht plötzlich was...
Naja, manchmal...
Erster Gedanke war ja, alleine zum Timmelsjoch anzurücken, nu muss ich mal sehn, wie die Geschichte weitergeht.
Aber Schwamm drüber, sonst krieg ich gleich wieder schlechte Laune.

Hab eh grad zwo Stunden den Keller trockengewischt, nachdems mitm Finsterwerden begann zu kübeln, als gäbs kein Morgen.
Schifft immer noch aus tausend Trompeten, immerhin scheint nix mehr in den Keller zu laufen.
Feuerwehr ist auch nicht ausgerückt, scheint also halbwegs alles im grünen Bereich zu sein. Vor drei Jahren oder so musses hier ja mal den halben Ort unter den weggeschwemmten Äckern rundum verschlammt haben.
Heute tagsüber sah es aber deutlich freundlicher aus...

Hab den Tag genutzt, etwas mit neuen Spielsachen zu spielen und morgens ein wenig rumgelesen. Seither glaub ich, ich mag den Forumslader doch mal ausprobieren...
Naja, die Radltour ging sehr konservativ mit eTrex...

Und am Sattel sieht man, wieso ich mich etwas an die Kandarre nehmen musste, die Runde zuende zu fahren.
Man sieht dass man nix sieht. Auf deutsch: das Tascherl mit dem Werk- und Flickzeug hängt an irgendnem andern Rad...

Ich hab mich dann wirklich sehr beherrscht und mir die ganze Zeit vorgerechnet, wie lange ich schon keinen Platten und keinen Defekt mehr hatte, aber der kleine Teufel in meinem Ohr wusste natürlich, dass das keine Garantie für die Zukunft bedeutet.
Naja, wurscht, hat geklappt, nix passiert.

Jou, das wars dann auch mit dem Pfingstwochenende.
Denke, wenn die Kurze nicht nach mir schreit, werd ich n paar Tage arbeiten gehn und am Freitag Richtung Timmelsjoch aufbrechen.
War jetzt ewig am Hadern, einfach aufs Rad zu steigen und irgendwohin zu fahren, aber der Vorhersage nach solls Wetter nu eh nedd so prickelnd werden, da schaff ich mir doch lieber n paar Überstunden an...