gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorbau für Canyon Aeroad? Rechtliche Fragen zu Versand und Rückgabe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 08:51   #1
MattF
Szenekenner

Vorbau für Canyon Aeroad? Rechtliche Fragen zu Versand und Rückgabe

Welche Möglichkeite gibt es das Canyon Aeroad mit einem Vorbau auszurüsten? Also welche Modelle passen auf den serienmässigen Lenker? Ich seh grad der Lenker hat wohl einen Durchmesser von 31.8mm.

Ich hab auch hier gelesen, dass man evtl. wenn man das Rad als Zeitfahrrad nutzen will, eine andere Sattelstütze benutzen sollte/müsste/könnte. Was ist da daran und was nimmt man?

Weiß jemand wie das ausschaut wenn man sich ein Rad bestellt. Wie ausgiebig kann man das dann testen, wenn man es dann evtl. doch wieder zurück geben will. Also vielleicht 100km würde ich dann schon gerne damit fahren um wirklich was sagen zu können.

Wenn man zu Canyon nach Koblenz fährt wie ausgiebig kann man da testen? Ich war schon mal dort, da schien es mir so, als dürfte man mit den Rädern da nur auf dem Parkplatz rumfahren? Oder bekommt man ein Rennrad auch mal für wg. mir 3h um ne richtige Ausfahrt zu machen?

Mal rein rechtlich, wenn man nach Koblenz fährt und sich dort ein Rad holt, ist es ja kein Versenderrad oder? D.h. dann hätte ich gar kein Umtauschrecht? Also ist es immer besser sich das Rad schicken zu lassen?

MfG
Matthias

Geändert von MattF (18.05.2013 um 08:59 Uhr).
MattF ist offline   Mit Zitat antworten